Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2002

Prinz David I. Ackers

Prinzessin Janine I. Muhlberg

2002

David I. Ackers

Unser Kinderprinz David I. Ackers wurde im November 1988 in Köln geboren. Er besucht das Anne-Frank-Gymnasium Werne. Zu seinen Hobbies zählt das Fußballspielen (beim WSC), das Computerspielen, das Modellfliegen und Modelle basteln. Sein Liebingsessen ist die Lasagne.Wenn man ihn fragt, was er denn gern später einmal werden möchte, kommt wie aus der Pistole geschossen die Antwort: “Wissenschaftler”. Auf Tiere angesprochen schwärmt er von Eichhörnchen. Seine kölsche Abstammung macht sich sicherlich auch in seiner Begeisterung für den Karneval bemerkbar.

Janine I. Muhlberg

Unsere Kinderprinzessin Janine I. Muhlberg wurde 1992 in Datteln geboren und besucht zur Zeit die 4. Klasse der Wienbrede-Schule. Zu ihren Hobbys zählt sie Lesen und Schwimmen, gern befährt sie auch die Wege Wernes mit dem Rollerblade und Inline-Skates. Am liebsten hält sie sich mit ihren Eltern jedoch an ihrem gemeinsamen Wohnwagen auf. Seit 1995/96 wohnt Janine in Werne und sorgt sich hier mit ihren Eltern - tierlieb wie sie ist - um zwei Hunde. Im Augenblick jedoch gibt es für sie nach eigener Aussage nichts wichtigeres als den Karneval.