Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2003

Prinz Dennis I. Mann

Prinzessin Teresa I. Telgmann

2003

Dennis I. Mann

Kinderprinz Dennis I. Mann ist 1991 in Lünen geboren, später verzog er dann mit seinen Eltern nach Werne. Heute besucht er die Konrad-Adenauer-Realschule in Werne. Zu seinen Lieblingsfächern zählt er sowohl die Mathematik wie natürlich auch den Sport. Auch privat ist er gern sportlich aktiv, denn befragt nach seinen Hobbys kommt wie aus der Pistole geschossen: Skatboard-Fahren, und gern auch Eislaufen. Und einem Hockey-Spiel gegenüber ist er niemals abgeneigt. Aber auch eine eher besinnlichere Tätigkeit zählt zu seinen liebsten Freizeit-Beschäftigungen, nämlich das Angeln. Und für die Psychologen unter uns verrät er auch freimütig, dass seine Lieblingsfarben blau und rot sind.

Teresa I. Telgmann

Kinderprinzessin Teresa I. Telgmann ist 1991 in Werne geboren und besucht z.Zt. die 5. Klasse des Christophorus-Gymnasiums in Werne. Gern verbringt sie ihre freie Zeit mit ihren Brüdern. Zu ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen zählt sie tanzen, malen und schwimmen. Auch Klavierspielen gehört mit zu ihren Favoriten für die freie Zeit. Darüber hinaus freut sie sich, wenn sie ihrem Papa im elterlichen Betrieb mithelfen kann. Da sie gern kreativ tätig ist, stellt sie sich vor, später einmal den Beruf der Modedesignerin zu erlernen.