Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2016

Prinz Jonah I. Hülk

Prinzessin Josina I. Börste

2016

Jonah I. Hülk

Kinderprinz Jonah I. Hülk ist 11 Jahre alt, wohnt in Herbern und besucht die 6. Klasse des Anne-Frank-Gymnasiums in Werne. In seiner Freizeit ist er viel sportlich unterwegs, so wie etwa beim Schwimmen oder beim Fußball spielen für den SV Herbern. Soll es dann doch mal ein wenig ruhiger werden, so spielt Kinderprinz Jonah gerne neue Stücke auf seiner Gitarre. Lädt man den Prinzen mal zum Essen ein, so macht man mit Pizza alles richtig, denn das ist sein Lieblingsessen.

Josina I. Börste

Prinzessin Josina I. Börste kennt Jonah aus der Grundschule, wo sie dieselbe Klasse besuchten. Kinderprinzessin Josina I. Börste ist 12 Jahre alt, kommt ebenfalls aus Herbern und geht in die 6. Klasse der Profilschule in Ascheberg. Auch sie mag es sportlich, denn zu einem ihrer Hobbies zählt sie das Tanzen in der IWK Tanzgarde. Ist sie nicht gerade im Mariechenkostüm unterwegs, so lernt Kinderprinzessin Josina I. wie man Leben rettet beim DLRG, oder trifft sich mit ihren Freunden um einfach mal rumzublödeln. Auch beim Essen verstehen sich Prinz und Prinzessin, denn Josina kann man mit Nudeln oder Pizza sehr glücklich machen.