Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2009

Prinz Jonas I. Bleicher

Prinzessin Ann-Sophie I. Banditt

2009

Jonas I. Bleicher

Unser Kinderprinz Jonas I. Bleicher wurde am 14.04.1998 geboren. Er wohnt in Werne-Stockum und besucht zurzeit die 4. Klasse der Kardinal-von-Galen Schule. Bereits seine Schwester Julia amtierte 2007 als Kinderprinzessin und regierte die kleinen Werner Narren. Im Karneval steht Kinderprinz Jonas I. bereits schon seit einigen Jahren mit Gesang, Tanz und Büttenreden auf der Bühne. Ihm macht es großen Spaß, die Menschen zum Lachen zu bringen. Zu seinen weiteren Hobbys gehört das Wasserball spielen und er fährt gerne mit seinem BMX-Rad. Am liebsten isst unser Kinderprinz Jonas I. Hot-Dog. An Musik hört er gerne Hardrock und Rap Musik. Er mag nicht, wenn sich Menschen streiten und wünscht sich Gerechtigkeit.

Ann-Sophie I. Banditt

Unsere Kinderprinzessin Ann-Sophie I. Banditt wurde am 08.05.1998 in Werne geboren. Seit 3 Jahren wohnt Ann-Sophie I. in Ascheberg-Herbern und besucht die 5. Klasse der Realschule in Ascheberg. Die Freude am Karneval wurde ihr bereits in die Wiege gelegt. Ihre Mutter war bereits als Kind Funkenmariechen in ihrer Heimatstadt und die Eltern bildeten das Stadtprinzenpaar 2000 in Werne. Seit ihrem 2. Lebensjahr ist sie Mitglied in der IWK und nimmt seitdem am Rosenmontagsumzug in Werne aktiv teil. In ihrer Freizeit reitet und tanzt sie und spielt gerne mit ihren 3 Hunden. Spaghetti ist ihr absolutes Lieblingsgericht. Ihre große Leidenschaft zu den Tieren möchte sie später auch einmal in ihrem Berufsleben umsetzen.