Prinzenpaare - Interessengemeinschaft Werner Karneval

2012

Prinz Peter I. Telgmann

Prinzessin Saskia I. Ibrahim

2012

Peter I. Telgmann

Kinderprinz Peter I. ist neun Jahre alt. Als waschechter Werneraner tut er es seiner Schwester Teresa gleich, die ebenfalls schon Kinderprinzessin im Jahre 2003 war. In seiner Freizeit spielt er gerne Basketball, oder trifft sich mit seinen Freunden. Peter besucht zurzeit die Klasse 4c der Wiehagenschule. Ob er aber auch später in die Fußstapfen seiner Eltern und Großeltern tritt, dass wird die Zeit geben. Seine blonden Haare und seine blauen Augen machen uns nicht sentimental, sondern Peter ist mit seinem Charme und seiner fröhlichen Ausstrahlung eine Bereicherung für die Session.

Saskia I. Ibrahim

Kinderprinzessin Saskia I. ist zehn Jahre alt. Sie besucht jetzt die Klasse 5a der Realschule Werne . Seit ihrem 5. Lebensjahr ist die aktiv im Karneval als Tanzmariechen unterwegs. Saskia eifert ihren Eltern und ihren Großeltern nach, die bereits schon Stadtprinzenpaare waren. Somit war es abzusehen, dass auch sie einmal Kinderprinzessin werden wollte. In ihrer Freizeit reítet Saskia. Durch das Jeki Projekt spielt sie seit 3 Jahren Geige und seit ihrer Geburt spielt sie an der Freilichtbühne Werne Theater. Langeweile kommt somit bei ihr nicht auf.